jv-collage04_small

J*ZZV*C*LS goes Russia 2.0

Unsere Chorfahrt nach Russland 12. – 15. Mai 2016 Ein Erlebnisbericht von Claudi. Im Mai 2016 durften wir ein zweites Mal nach Russland reisen. Für vier Tage waren wir zu…

Oops, we did it again

Was haben Tübingen und Berlin eigentlich gemeinsam? Nicht so viel auf den ersten Blick. Aber wenn man das Monokel mal reinigt und genauer hinsieht, gibt’s da doch ein paar gemeinsame…

2020 – Ein Jahresrückblick

2020 haben wir nun geschafft, das macht Hoffnung! Als Chor hatte man es in den vergangenen zehn Monaten wirklich nicht leicht. Wir können uns noch genau an die erste Probe…

Corona, wir singen dir was!

Das Jahr 2020 wird wohl allen Chorsänger*innen in Erinnerung bleiben… Am 11. März 2020 fand unsere letzte reguläre Chorprobe in diesem Jahr statt. Dann kam Corona und nichts war mehr so,…

Corona vs. Chorprobe

Hallo Corona! Mittwochs ohne JazzVocals-Proben? Nöööö! Seit ein paar Wochen proben wir daher online. Einsingen, Rhythmusübungen (Matthias: “Los klatscht mit mir auf „2und“ & „5und“ im 12/8 Takt!“), Improvisationen und…

Sänger gesucht

Tenöre und Bässe aufgepasst!

Für unseren wahnsinnig charmanten a cappella-Chor suchen wir einen soliden hohen Tenor und tiefen Bass, mit denen wir unsere Freude am Singen und unsere Leidenschaft für schöne Vokalmusik teilen können.…

2020 © J*ZZV*C*LS