jv-collage04_small
Collage Doppelkonzert Coro Victoria 2023

Doppelkonzert mit Coro Victoria

Ein Chor aus Guatemala zu Gast bei den JazzVocals… bei langjährigen Fans klingelt da vielleicht was. Wie kam es zu diesem außergewöhnlichen Besuch? Ella: Das ist eine lange Geschichte, denn…

La dolce vita: J*ZZV*C*LS in Rom

Unsere Chorfahrt nach Rom im Spätsommer 2023 Ein Reisebericht von Rebecca. Schon lange haben wir uns darauf gefreut, unseren befreundeten italienischen Chor Notevolmente wiederzutreffen. Seit dem „Cracovia Cantans“ Festival 2014…

Vielstimmig – Das Forum einsingen

Das Forum einsingen: Eine Harmonie, die das Humboldt Forum und der Chorverband Berlin vereint. Mit elf Berliner Chören und über 200 Sänger:innen wurde ein wahrlich beeindruckendes Projekt auf die Beine…

„Don’t ever give up!“

Weil Aufgeben einfach keine Option ist. Die JazzVocals hatten große Pläne für 2021 und 2022 – einen Choraustausch mit den KTS 烤吐司流行合唱團 Klangbezirk Taiwan Singers. Eine Tournee durch Taiwan… huh,…

Es geht wieder los!

​Ihr Lieben, Wir möchten Euch in diesen besonderen Zeiten zu einem besonderen Konzert an einem besonderen Ort einladen. Im Rahmen der vom Chorverband Berlin organisierten Sonntagskonzertreihe werden wir am 03.04.2022…

Unterurlaubt? Wir auch!

Da helfen nur wohlig-warme Erinnerungen an unsere letzte Fahrt ins brandenburgische 550-Seelen-Dorf Bochow. Es wurde gesungen, geplant, gefreut, gesportelt und gefilmt (und im Anschluss ganz schön viel geschnitten). Nun ist…

2020 © J*ZZV*C*LS